[ About ]

 


Darf ich mich vorstellen?

Ich heiße Diana, bin 24 Jahre alt, wohne in Ingolstadt und bin gelernte Drogistin. In meiner Freizeit gehe ich gerne weg, schaue mir Filme im Kino an, gehe mit Freundinnen shoppen oder besuche MakeUp-Workshops!

Ursprünglich komme ich aus Österreich - ich bin dort geboren und habe in der Nähe von Klagenfurt bis zu meinem sechsten Lebensjahr gewohnt. Aus familiären Gründen musste ich dann zu meiner Omi, die im schönen Bayern wohnte. Nun bin ich hier und mache Ingolstadt und die Umgebung unsicher! ;)  

Ich interessiere mich sehr für MakeUp und Beauty-Artikel allgemein. Gut, von Interesse kann man schon nicht mehr sprechen. Ich bin süchtig danach.!



 
 
Photo by RawFeelings Photography (Alex Apprich)
 
Wieso schreibe ich einen Blog, wenn es schon unzählige im Netz gibt? Ganz einfach! Weil es mir taugt.
Ich liebe es, neue Artikel zu testen und davon zu berichten.
Ich bin verrückt nach "Limited Editions" und liebe es, die Läden danach abzuklappern und davon zu berichten.
Shoppen gehe ich natürlich auch gerne.
Außerdem gefällt es mir, mit anderen Bloggern in Kontakt zu sein und mich mit ihnen über alles auszutauschen.
Des weiteren ist es natürlich toll, wenn man auch noch Feedback für seine Arbeit (JA, ES IST ARBEIT!) bekommt. Aber das kennt sicher jeder! 

Ich freue mich über jede Kritik - egal ob positiv oder negativ - und natürlich über jeden Follower! Aber nun viel Spaß auf meiner Seite!


Diana
♡♡♡






...und wieso "Diana Killedthelipstick"? Nun, eine meiner absoluten Lieblingsbands hat den Namen "I killed the prom queen" (eine australische Metalcore-Band) und so metal wie ich bin (*Ironie off*), habe ich mich lange Zeit "Diana Killedthepromqueen" auf sämtlichen Netzwerken genannt. Da dies aber nicht sehr viel mit Beauty und Kosmetik zu tun hat, habe ich das "Queen" einfach durch "Lipstick" ausgetauscht. Und wenn man bedenkt, wie oft ich schon Lippenstift komplett aufgebraucht habe, passt der Name auch ganz gut! (:





Facebook (privat): Diana Christina Grund
Instagram: Dianakilledthelipstick
Snapchat: DianaDiva92
E-Mail: Dianakilledthelipstick@web.de