Dienstag, 9. Februar 2016

[ MUOTD with "Hot Chocolate" ]

Hallo meine Lieben,
seit langem habe ich endlich wieder einmal ein Make Up Of The Day für euch! In den letzten Wochen kam irgendwie nichts großartig Neues zu meiner Schminksammlung, sodass ich leider nicht die Muse besaß, groß etwas zu schminken und abzulichten. Erst in den vergangenen beiden Wochen kamen einige interessante Schmuckstücke dazu, die ich euch alle noch einzeln vorstellen möchte und nun schon teilweise verwendet habe:









Die Fotos wurden in keinster Weise von mir bearbeitet! Ich habe sie bei Tageslicht mit meinem Handy (HTC ONE M9) geschossen und finde sie sehr farbgetreu. Verwendet habe ich dazu folgende Produkte:

Face:
  • Mac Oil Control Lotion
  • MAC Studio Fix Fluid - NW10
  • Missha Blending Primer
  • NYX HD Concealer - 01
  • Manhattan Loose Powder - 01 Natural
  • NYX Contouring Palette
  • MAC Mineralie Blush - Petal Power
  • MAC Mineralize Skinfinish - Lightscapade
  • Urban Decay Highlighter - Aura


Brows:

  • NYX Tame and Frame - Chocolate
  • MAC Eyeshadow - Deep Fixation
  • MAC Eyeshadow - Cork
  • MAC Fluidline Brow Mascara - Red Chestnut


 Eyes:
  • MAC Painterly
  • Dior Eyeshadow Palette - Golden Shock (756)
  • Essence Liquid Eyeliner
  • Loreal Mascara -Katzenblick
  • Benefit Mascara - Roller Lash


Lips:
  • MAC Prep and Prime - Lips
  • MAC Lipliner - Whirl
  • MAC Satin Lipstick - Hot Chocolate

Das war nun also ein weiterer Look von mir! Gerne dürft ihr mir dazu Feedback hinterlassen. Über Kommentare - oder gerne auch Fragen - freue ich mich sehr. Habt einen schönen Abend! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen