Dienstag, 23. Februar 2016

[ DM Haul ]

Hallo meine Mäuse,

vor einigen Tagen war ich beruflich auf einer Schulung in Bamberg. Als diese dann aber zwei Stunden früher als geplant zu Ende war und ich somit noch über zwei Stunden Zeit hatte bis mein ICE zur Heimfahrt da war, musste ich diese Zeit überbrücken. Da ich mich in Bamberg leider überhaupt nicht auskannte, beschloss ich, in der Nähe des Bahnhofs zu bleiben. Es dauerte natürlich nicht lange (um ehrlich zu sein keine zwei Minuten) und ich entdeckte eine DM Filiale.
Eigentlich dachte ich mir, ich gehe da hinein und überbrücke etwas Zeit, indem ich mir das Sortiment und die Neuigkeiten ansehe. Das habe ich dann auch gemacht, nur leider habe ich auch einiges eingekauft!

 



In meinem Einkauskörbchen landeten:
  • essence "Keep it perfect" MakeUp Fixing Spray
  • essence "Eyebrow Gel"
  • essence "Matte Lipstick"" Farbnummer 24
  • P2 "Perfect Face" Prep + Fix Spray
  • Balea "Liebestraum" Handcreme
  • Balea "Pflegendes Bodyserum"
  • Organix "Coconut Water" Shampoo
  • Organix "Coconut Water" Conditioner
  • Organix "Coconut Water" Hair Oil
Ei, ei, ei! Wieder einmal viel zu viel gekauft! Aber was kann ich bitte dafür, wenn die Schulung früher endet, wenn es nichts anderes am Bahnhof in Bamberg gibt und ein Beautyjunkie noch Gutscheine von DM besitzt? Daher trifft mich wohl keine Schuld! ;)





Beginnen möchte ich gleich einmal mit dem Highlight meines Einkaufs: der "The Blushed Nudes" - Palette von Maybelline. Tage zuvor war ich tatsächlich in vier verschiedenen DM Märkten um diese Palette endlich in Händen halten zu können. Allerdings vergebens. Als ich sie dann schon von Weitem sah, musste sie einfach mit!

Auch auf die neue "Coconut Water"-Reihe von Organix war ich sehr gespannt, da ich ja bereits einige Shampoos und Spülungen der Marke verwendet habe. Ursprünglich hatte ich nicht vor, ein Haaröl zu kaufen, aber der traumhafte Duft und die für Öl untypisch flüssige Konsistenz machten mir dann einen Strich durch die Rechnung. Ich bin gespannt, ob meine Haare nach der Wäsche und Pflege mit diesen Produkten ebenfalls so toll duften.

Ich will ehrlich sein. Die beiden Balea-Produkte (Handcreme und Bodyserum) habe ich nur aufgrund der Verpackung gekauft. Sieht diese Handcreme nicht einfach nur zuckersüß aus? Die musste einfach mit. Zudem duftet sie auch noch toll nach Blüten. Auf das Serum wurde ich ebenfalls durch die Verpackung aufmerksam. Überzeugt haben mich hier dann aber auch Konsistenz und Duft. Die leichte Formel zieht unglaublich schnell in die Haut ein und hinterlässt so ein tolles Frischegefühl.

 
 
Kommen wir nun zu den essence - Produkten. Alle drei - Fixing Spray, Augenbrauengel und Lippenstift - habe ich um ehrlich zu sein nur gekauft, um sie mit teuren Produkten zu vergleichen. Da mir mein Urban Decay Fixing Spray langsam ausgeht und ich mir so schnell kein neues mehr leisten möchte, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Fündig wurde ich bereits bei NYX, allerdings möchte ich dieses neue Spray von essence ausprobieren. Auch das Augenbrauengel hat mich einfach neugierig gemacht. Seitdem mein MAC Eyebrow Fluid von "Tame and Frame" von NYX abgelöst worden ist, teste ich mich gerne so durch alle Produkte durch. Auch der neue Lippenstift in der Farbnummer 24 soll ein Dupe zu MACs "Rebel" sein.
 
 
Auch das Fixing Spray von p2 durfte mit, weil ich wie oben schon erwähnt auf der Suche nach günstigen Alternative bin.
 
 
 
Das war nun mein aktueller DM Haul. Nun bin ich gespannt, ob ihr vielleicht das ein oder andere Produkt schon testen konntet und wenn ja, wie eure Erfahrung damit ist/war! (:
 
Habt einen schönen Abend!
 
 
Diana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen