Mittwoch, 13. Januar 2016

[ MAC - Ellie Goulding ]



Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder einmal eine tolle Limited Edition- Review von MAC für euch: Ellie Goulding! Als ich die ersten Pressebilder sah, war ich anfangs wenig begeistert. Das Design sagte mir zwar zu, die Farben aber eher nur bedingt und das Cremesheen-Finish der Lippenstifte überhaupt nicht. Letztendlich hat dann aber wieder die Sucht gewonnen und einer der beiden Lippenstifte und das Rouge durften zu mir nach Hause ziehen.





"Only You"

 
 



 
 
 
 

Only you" würde ich farblich mit "heller Rosenholzton" bezeichnen, Das Finish ist das Cremesheen-Finish, das einen tollen Glanz auf die Lippen bringt. Die Verpackung finde ich wunderschön. Durch das schwarze, glänzende Design mit der goldenen Schrift und der Prägung des Ellie-Logos wirkt alles sehr edel. Enthalten sind 3 g Lippenstift für 22,50 €.
Auf meinen Lippen kommt "Only You" sehr rosa-pastellig heraus. Als Lipliner habe ich "Wish me a rose" von essence verwendet, da dieser wirklich perfekt zu Ellie Goulding's Lippenstift passt. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Haltbarkeit ist gut. Einmal aufgetragen hält der Lippenstift bis es zu einer Mahlzeit kommt wirklich gut. Um ehrlich zu sein hatte ich das ganz anders im Gedächtnis. Das war auch der Grund, weshalb ich die Lippenstifte mit Cremesheen-Finish automatisch boykottiert habe - ein Fehler!Allerdings sind die Farben dieser Lippies meist sehr sheer, also dezent. Hier macht dies aber nichts aus, da "Only you" ohnehin sehr hell und recht dezent ist.
Fazit: Ein schöner Lippenstift in meiner Sammlung, jedoch wird er von mir vermutlich eher selten getragen werden.





 
"I'll hold my breath"

 
 
 
 
 
Bei diesem Powder Blush war ich mir wirklich unsicher, ob ich es mir holen sollte, weil ich mir bezüglich der Farbe wirklich unsicher war. Zu meiner Haarfarbe passen nämlich leider nicht alle Blushes. Aber im Nachhinein bin ich nun sehr froh, es zu besitzen, da es eine wunderschöne Zusammensetzung aus einem warmen Bronzeton und einem pfirsichfarbenen Pink ist. Das Design ist auch hier wunderbar schlicht und sehr edel. Der Powder Blush an sich hat das Ellie Goulding-Logo als Prägung. Die Textur ist sehr fein und weich und bröckelt oder bröselt überhaupt nicht beim Auftragen. Der Pinkton ist sehr matt, jedoch wird der Brauntonn von einem feinen Goldschimmer durchzogen. In der Kombination ergibt dies einen wunderschönen frischen Koralleton, der vermutlich zu jedem Typ passt. Enthalten sind 10 g für 31,50 €.
Anfangs hatte ich die Befürchtung, dass das Rouge aufgrund des hohen Braunanteils zu orange wirken würde, aber dem ist zum Glück nicht so. Praktisch ist auch, dass beide Farben getrennt aufgetragen werden können. Gerade wenn man auf Reisen ist und so wenig wie möglich mitnehmen möchte, stelle ich mir dies dann wirklich optimal vor.
Fazit: Ein wunderschönes Rouge, das wirklich jedem - und gerade Blassnäschen wie mir - steht.
 
 
 
 
 

 
 
Im Großen und Ganzen gefällt mir diese Edition von Mac wirklich sehr gut. Der Lippenstift ist zwar für meinen Geschmack etwas zu dezent, hat aber nun einen schönen Platz in meiner Sammlung, Das Rouge ist für mich ein Volltreffer. Sehr interessiert hätten mich auch die Lidschattenpaletten, jedoch waren sie mir mit 47,50 € dann leider doch zu teuer!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen