Samstag, 30. Januar 2016

[ Januar - Favoriten ]



Hallo ihr Lieben!
Es ist schon wieder an der Zeit, euch meine Lieblinge vom letzten Monat zu zeigen. Wie schnell ist schon wieder der erste von zwölf Monaten des neuen Jahres vergangen? Viel zu schnell!

In den letzten vier Wochen habe ich diese drei Produkte von MAC wirklich lieben gelernt. Obwohl ich sie schon eine ganze Weile besitze, habe ich erst jetzt richtig Gefallen an ihnen gefunden. Das wären zum einen  der Highlighter "Soft and Gentle", das Blush "Petal Power" und der Lippenstift "Amorous"!





Soft and gentle" ist ein wunderschönes Mineralize Skinfinish, das womöglich DAS bekannteste Produkt von MAC ist. Kein Highlighter wird so oft in sämtlichen YouTube-Videos gezeigt oder für Instagram abgelichtet wie dieser. Dies ist natürlich nicht ohne Grund so. Dieser Highlighter schimmert einfach so wunderschön und sieht auf jeder Haut atemberaubend toll aus. Er wirkt nicht zu unnatürlich, aber schimmert auch nicht nur dezent.

Petal Power" ist ein wunderschönes Rouge, das ebenfalls aus der Mineralize-Serie stammt. Es changiert und schimmert wunderschön in Pink- und Apricottönen und zaubert eine wunderbare Frische in's Gesicht. Es ist im ersten Auftrag sehr dezent, lässt sich aber sehr gut schichten, falls es doch mehr sein darf.

Amorous" war ein spontaner Frustkauf, nachdem einmal mein Lippie, den ich unbedingt holen wollte, ausverkauft war. Es war mein erster mit Amplified-Finish und da ich hauptsächlich nur matte zu diesem Zeitpunkt hatte, war ich anfangs wirklich enttäuscht. Monate lag dieser schöne Lippie unbenutzt herum bis ich ihn einmal an einem Mädchen ausprobiert habe, dessen Makup ich geschminkt hatte. Dabei habe ich mich auf Anhieb neu verliebt.




Kombiniert man diese drei Schätze, kann man damit ein wirklich tolles MakUp schminken. Noch ein paar roséfarbene Lidschatten auf die Lider, Lidstrich ziehen und Wimpern tuschen - und fertig ist ein wunderschönes MakeUp mit tollem Glow!
Ich kann diese drei Produkte von MAC wirklich nur jedem wärmstens an's Herz legen - nicht ohne Grund sind sie nun im meinem Favoritenpost! (:

Habt ihr auch eines der drei Produkte - oder könnt ihr mir vielleicht euer aktuelles Lieblingsprodukt von MAC empfehlen? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen