Sonntag, 10. Januar 2016

[ DM Haul ]

 
Hallo ihr Hübschen!
Schon lange habe ich keinen Drogerie-Haul mehr hochgeladen. Das lag daran, dass ich nun schon lange nicht mehr richtig einkaufen war. Einige werden sich vielleicht jetzt denken: "Mooooment, die arbeitet doch in einer Drogerie!?" Ja, das stimmt, jedoch ist es was anderes, mal schnell in der Arbeit was zu kaufen oder in Ruhe in der Drogerie herumzuschlendern und zu gucken, was es so Neues gibt (: Auf jeden Fall war ich vergangenen Freitag bei DM mit dem Ziel "nur mal zu gucken, was es so gibt"! Genau... Was aus dem Gucken geworden ist, seht ihr ja oben, Ich habe knapp 40,-€ dort gelassen. Jedoch bin ich mir sicher, dass ihr dieses "Drogerie-Phänomen" ebenfalls kennt! ;)





Was durfte nun mit?

 
 
 
 
 
 
Schon lange gespannt war ich auf die im Dezember angekündigte "Tonerde"-Serie von Loreal Paris. Laut Herstelle sollte diese Mitte Januar im Handel erhältlich sein. Anscheinend hatte ich Glück, dass ich sie jetzt schon entdeckt habe. Mittlerweile habe ich meine Haare mehrere Male damit gewaschen und mein erster Eindruck ist mehr als gut. Diese Pflegeserie macht mein Haar unglaublich weich und - wie es auch auf der Verpackung versprochen wird - meine Spitzen sehen spürbar gepflegter aus. Ob die Serie im Langzeittest überzeugen kann und meine Talgproduktion reguliert, kann ich aber leider noch nicht sagen.
Das "Endless Perfection MakeUp"  von Manhattan habe ich nun schon zum vierten Mal nachgekauft. Ich liebe es einfach! Die Deckkraft ist nicht allzu stark, das Ergebnis sieht natürlich aus, es hält den ganzen Tag über, lässt sich super gleichmäßig auftragen - und das Wichtigste: die Farbe ist perfekt für mich. Für 6,25 € ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stark! Da kann nicht einmal MAC mithalten - und das will etwas heißen! ;) Hier habe ich übrigens noch einmal den Vergleich zwischen Manhattan und Mac für euch! (:
 
 


 
 
 
 
Sehr gespannt war ich ebenfalls auf die neuen "Indefectible Matt" - Lipsticks in Puderform von Loreal. Als ich sie dann endlich entdeckte, musste ich natürlich sofort alle swatchen. Am einzigartigsten war für mich die Farbe "008 I Gotta feeling"! Zugegeben, in meiner Sammlung ist so ein Fliederton nichts besonderes, wenn man an Riri Boy, Men Love Mystery oder Heroine von MAC denkt, aber für die Drogerie ist so ein schriller Farbton schon etwas Besonderes. Mit 12,95 € ist der Puderlippenstift von Loreal leider kein Schnäppchen, aber definitiv sein Geld wert. Das Auftragen geht ganz easy, man sollte jedoch einen Lipliner verwenden. Der Lippie hält und hält und hält - und das sogar ohne Base auf den Lippen. "008 I Gotta Feeling" hinterlässt zudem ein wunderschönes Stain auf den Lippen, sodass sie sogar noch geschminkt aussehen, nachdem man etwas gegessen hat. Mein Fazit: ein super tolles und interessantes Lippenprodukt aus der Drogerie.
 
 
 
Kennt ihr das, wenn auf einmal alles an Kosmetik leer geworden ist? Bei mir ist es meist so, dass die Sachen nicht nach und nach leer werden. Nein, alles auf einmal. Und so war auch natürlich meine geliebte "In Extreme Dimension Lash" von MAC vor einigen Tagen leer. Als ich dann eben schon vor einigen Wochen bei DM war, sah ich die neue "The Falsies"-Mascara von Maybelline. Das Bürstchen sah sehr ansprechend aus, aber zu dem Zeitpunkt war meine alte Wimperntusche ja noch nicht leer und daher wollte ich sie erst einmal nicht kaufen. Da aber nun eine neue hermusste, wollte ich ihr eine Chance geben - schließlich hatte ich auch bereits bei Instagram nur Gutes von Maybelline's neuer Mascara gehört. Zeitgleich habe ich mir auch die "Katzenblick"-Mascara von Loreal gekauft. Diese habe ich vor einiger Zeit bereits zugesendet bekommen, aber irgendwie hat sie anscheinend Füße bekommen! Unauffindbar!
 
 

 


Ich habe sofort beide Mascaras an mir ausprobiert und muss sagen, dass ich beide gerne habe. Die "The Falsies" hat ein langes Gummibürstchen, mit dem man wirklich jede Wimper erreicht. Es kommt nicht zu viel Produkt heraus, meine Wimpern gewinnen an Volumen, Farbe und Dichte. Allerdings finde ich den Stiel der Mascara etwas zu lange. Meine Hand ist daher richtig weit weg vom Gesicht und nur mit einer absolut ruhigen Hand kann so präzise aufgetragen werden. Die "Katzenblick"-Mascara hat ein gebogenes Bürstchen. Diese Form mag ich am allerliebsten, da sie meine Wimpern schön nach oben biegt. Ich finde, im Direktverglich ist dies sehr gut sichtbar. Ansonsten ist auch sie im Auftragen sehr pflegeleicht. Das Bürstchen nimmt nicht zu viel Produkt auf und gibt auch nicht zu viel davon ab. Die Wimperntusche färbt meine Wimpern tiefschwarz, verlängert und trennt diese optimal und verleiht zusätzlich einen tollen Schwung, den die "The Falsies" leider nicht drauf hat. Daher ist Loreal's Mascara im Verglich von diesen beiden mein Favorit.  Preislich liegen beide Mascaras bei 9,95 €Ich denke, ich werde beide in Kombination verwenden um ein perfektes Ergebnis zu erzielen . lange, tiefschwarze und getrennte Wimpern mit einem schönen Bogen nach oben! I liiiiike!
 
 
Das war nun also mein DM Haul ! Ich hoffe, es war etwas dabei, das euch auch interessiert. Oder habt ihr viielleicht eines dieser Produkte bereits? Wenn ja, welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? (: Lasst es mich bitte wissen, ich freue mich auf eure Kommentare.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen