Donnerstag, 3. Dezember 2015

[ Favourite fall- and winter-lipsticks ]



Hallo Mädels,
ich habe mir gedacht, ich zeige euch meine absoluten Herbst- und Winter-Must-Haves was Lippenstifte angeht. Gerade in der etwas kühleren Zeit, in der die Blätter an den Bäumen ihre Farbe ändern, es immer früher dunkler wird und irgendwann beginnt zu schneien, greift Frau lieber zu dunklen Farbtönen als zu Pink, Orange und Co.! Genau diese Zeit ist meine Zeit. Denn ich trage beinahe ausschließlich dunkelrote Lippies (bis auf ein paar Ausnahmen). Welche ich besonders gerne mag, möchte ich heute hier anführen:






Viva Glam Rihanna I


Den Anfang macht ein Lippenstift, der gar nicht einmal so oft zum Einsatz kommt, den ich aber dennoch heiß und innig liebe. Die Rede ist vom "Viva Glam Rihanna I", übrigens mein einziger MAC Lippenstift, der ein Frost-Finish hat. Es ist das hellste Rot, das ich habe und gerade dieses Frost-Finish, das auf den Lippen einen metallischen Glanz hinterlässt, macht diesen Lippenstift zu etwas ganz Besonderem.


Sin




Diesen tollen Lippie gibt es neben der "Rocky Horror Picture Show"-Ausführung auch im Standardsortiment mit dem üblichen MAC Packaging. Es gibt farblich keinen schöneren Lippenstift für mich. Da kann nicht einmal "Diva" mithalten - und das will etwas heißen, da ich "Diva" mittlerweile nun neun Mal leer bekommen habe. Leider ist "Sin" im Auftrag ziemlich zickig und daher habe ich meistens nie wirklich Lust diesen kleinen Rebell aufzutragen. Wenn ich mir aber die Mühe mache, werde ich definitiv belohnt.
Eugenie




Lange bin ich diesem Schönling nachgelaufen, denn als die "Giambattista Valli"-LE online ging, war ich zu dem Zeitpunkt natürlich in der Arbeit und konnte ihn nicht bestellen. Glücklicherweise konnte ich ihn dann noch anderweitig ganz neu auftreiben. Ich liebe diese Farbe, sie ist einfach perfekt. "Bordeaux mit pinkem Einschlag" - so würde ich "Eugenie" beschreiben.


Lingering Kiss



Dieser Lippenstift ähnelt "Sin" etwas, hat ebenfalls ein mattes Finish, ist aber bei Weitem nicht so zickig was das Auftragen angeht. Toll finde ich diesen Lippenstift zu AMUs, die mit Pflaumentönen geschminkt wurden.



Instigator




Fast noch besser als "Lingering Kiss" passt "Instigator" zu (ich nenne es einfach mal) "pflaumigen AMUs". Dieser dunkle, rauchige Pfaumenton ist einfach immer ein Hingucker. Mis ist durchaus bewusst, dass er vielleicht nicht immer alltagstauglich ist, aber gerade das macht ihn so besonders für mich. Ich trage ihn nur gelegentlich. Aber wenn ich ihn ausführe, fühle ich mich einfach super damit.



Viva Glam Rihanna I / Sin / Eugenie / Lingering Kiss / Instigator

Das waren nun also meine liebsten Lippenstifte in der aktuellen Jahreszeit. Sind welche dabei, die ihr ebenfalls liebt oder bevorzugt ihr komplett andere Farbtöne? (:

Habt einen schönen Tag!

Diana

1 Kommentar:

  1. Ich finde so dunkle Töne einfach super und perfekt für den Winter! Und Sin ist auch mega klasse, ich liebe diese Farbe und konnte damit auch meine beste Freundin "Anstecken"

    Liebe Grüße
    Vicky & Katie

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen