Dienstag, 8. Dezember 2015

[ essence - Trend Edition "Winter? Wonderful!" ]

 
 
Hallo Mädels,
 
heute möchte ich euch ein paar Sachen der neuen Limited Edition von essence zeigen. Sie heißt "Winter Wonderful" und enthält wunderschöne pastellfarbene Nagellacke, Topper, Highlighter, Rouge, Lidschattenpalette, Handcreme, Lipglosse, Lipbalm, Pinsel, Taschenwärmer und Haargummis mit Puscheln. Wie ihr seht, steckt dieses Mal einiges in dieser LE und obwohl ich nur noch recht selten Produkte aus Limited Editions kaufe, durfte dieses Mal sogar mehr mit als gedacht. Denn als ich die Pressebilder sah, war ich zwar vom Design entzückt, aber mehr auch nicht. Farblich war nicht wirklich etwas Besonderes für mich dabei. Als ich dann aber vor einem kompletten Aufsteller stand, der noch alle Artikel da hatte, setzte mein Verstand dann kurzerhand doch kurz aus! [ Shame on me! ]





 
 
 
 
Der Nagellack "01 the frosted" und der Topper "A winter's tale" durften bei mir einziehen. Leeider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, die beiden Lacke auszuprobieren, aber ich kann schon einmal so viel sagen: "01 the frosted" ist ein superschöner matter Lack, der nach drei Schichten perfekt decken soll. Der Topper "A winter's tale" besteht durch und durch aus unterschiedlich großen Glitzerpartikeln und enthält zusätzlich feinen Perlmuttschimmer. Der Lack changiert in unterschiedlichen Farben, es überwiegt aber in warmer, goldiger Schimmer.
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
Das Rouge der Edition trägt den Namen "01 winter kissed cheeks" und ist aufgrund der recht leichten Pigmentierung eher etwas für Blassnäschen wie mich. Bei Mädels mit dunklerem Teint wird das Rouge untergehen beziehungsweise kaum oder nicht sichtbar sein. Die Farbkombination aus orange und rosa ergibt eine schöne peachige Farbe, die durch den leicht goldenen Schimmer noch aufgehübscht wird und zusätzlich Frische auf den Wangen verleiht. Die Pigmentierung ist wie oben schon erwähnt nicht wirklich stark, aber gerade das finde ich super. Denn so lässt sich das Rouge sehr gut dosieren und ein "Overblushed"-Ergebnis ist wie bei so manch anderen stark pigmentierten Blushes auszuschließen. Darf es dann doch etwas mehr sein, kann ganz einfach eine zweite Schicht Rouge aufgetragen werden und den perfekten Apfelbäckchen steht nichts mehr im Weg! Die Prägung finde ich wunderschön. Ja, für solche Dinge habe ich immer noch etwas Platz in meinem Schminkschränkchen ( und gerade jetzt nach dem Ausmisten sowieso! :D).
 
Des weiteren durfte dann nur noch die Handcreme mit. Bis auf das Design ist diese aber recht unspektakulär. Sie hat keinen fruchtigen oder winterlichen Duft, sondern riecht einfach nur nach... "pflegender Handcreme"! Im Großen und Ganzen bin ich mit den Produkten sehr zufrieden. Das Highlight ist für mich eindeutig das Rouge, denn - ob ihr es nun glauben könnt oder nicht - so viel Rouge besitze ich gar nicht. Ich habe in etwa fünf bis sieben Stück, die regelmäßig im Gebrauch sind. Daher sehe ich mich in dieser Sparte gerne noch um. Falls ihr "01 winter kissed cheeks" noch entdecken solltet und ebenfalls ein Blassnäschen wie ich seid, dann schaut euch dieses Rouge an! Ihr werdet es nicht bereuen! :)
 
Habt noch einen schönen Tag und genießt die restlichen Adventstage!
Diana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen