Mittwoch, 25. November 2015

[ Miss Ha - "Cell Renew Snail Cleansing Foam" ]



Hallo da draußen,
heute möchte ich euch ein weiteres Produkt meines MISS HA - Testpakets zeigen. Es geht heute um den Reinigungsschaum der "Cell Renew Snail" - Serie. Diese Serie gehört zu den erfolgreichsten Serien im asiatischen Raum. Die Produkte enthalten ein Extrakt aus heilendem Schneckenschleim, das die Regeneration der Hautzellen intensiv fördert. Der Haut wird Feuchtigkeit zugeführt, Hautschäden werden behandelt und ein deutlicher Anti-Aging-Effekt in Gang geführt. Diese Serie ist für Mischhaut bis fettige und unreine Haut besonders geeignet und kann gerne schon ab dem 18. Lebensjahr benutzt werden.










Miss Ha "Cell Renew Snail Cleansing Foam" ist ein erfrischender Reinigungsschaum mit dem Extrakt von Schneckenschleimfiltrat, der die Haut nicht nur reinigt, sondern auch pflegt. Der Schaum versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und wirkt anregend auf die Zellregeneration der Haut. Die enthaltenen Komponenten verleihen der Haut eine natürliche schöne Ausstrahlung und tragen zu der Verjüngung der Gesichtshaut bei. Zudem werden Verunreinigungen, Talg, abgestorbene Hautpartien und MakeUp-Reste gründlich entfernt.

Nachdem ich mein MakeUp mit Reinigungstüchern und dem "M Perfect BB Deep Cleansing Oil" entfernt habe,  schäume ich eine kleine Menge des Produkts  mit lauwarmen Wasser in meinen Händen an. Dabei entsteht zuerst eine milchige Flüssigkeit. Diese massiere ich nun gründlich mit kreisenden Bewegungen auf meinem Gesicht ein. Nun entsteht ein richtig schöner und angenehmer Schaum auf meiner Haut. Man spürt richtig, wie er die letzten Unreinheiten entfernt und hinterlässt ein so sauberes Hautgefühl, das ich zuvor noch bei keinem anderen Produkt hatte. Man fühlt sich tatsächlich "wie neu geboren". Das Gesicht fühlt sich danach super weich und gereinigt an. Auch nach mehrwöchigem Benutzen hatte ich keinerlei Hautirritationen oder sonstige Unreinheiten - ganz im Gegenteil: mein Hautbild wurde tatsächlich von Tag zu Tag ebenmäßiger und reiner.

Mittlerweile ist der Reinigungsschaum ein fester Teil meiner Abschminkroutine geworden. Nie wieder möchte ich auf ihn verzichten. Auch wenn ich anfangs Bedenken wegen dem Schneckenschleimextrakt hatte und mich die erste Benutzung schon auch etwas Überwindung gekostet hat, bin ich nun umso glücklicher, so ein tolles Produkt gefunden zu haben! Absolute Kaufempfehlung!

Facts:
  • Reinigungsschaum mit Schneckenschleimextrakt
  •  regt Zellregeneration an
  • spendet Feuchtigkeit
  • entfernt die letzten Reste des MakeUps sowie Talg und abgestorbene Hautschüppchen
  • hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl
  • verbessert das Hautbild
  • Inhalt: 100 ml
  • Preis: 8,90 EUR
 Absolute Kaufempfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen