Freitag, 23. Oktober 2015

YouTube?!



Hallo Mädels,
heute möchte ich ein Thema ansprechen, das mir schon lange im Kopf herum schwirrt: YouTube! Lange Zeit wollte ich keine Videos auf dieser Plattform hochladen, da es mir irgendwie zu "privat" und "angreifbar" war! Mittlerweile habe ich meine Meinung diesbezüglich etwas geändert. 


 
 Privat? Nun ja, ob ich meine Inhalte nun auf meinem Blog, Instagram, Facebook oder YouTube teile - egal! Angreifbar? Wer etwas gegen mich hat und das öffentlich äußern möchte, wird dies auch auf oben genannten Social Networks tun - egal um welches es geht.
 
 
 


Ich liebe es, Blogeinträge zu verfassen, allerdings reizt es mich, etwas Neues auszuprobieren. Zusätzlich kommt mir imme vor, dass Videos lieber angeguckt als Blogeinträhe gelesen werden. 
Daher habe ich mich nun dafür entschieden, mein Weihnachtsgeld in eine gute Kamera zu investieren und dann im neuen Jahr mit Videos zu starten. Meinen Blog möchte ich trotzdem weiterführen - und die Produkte dann in den Videos genauer zeigen und vorstellen. Vermutlich werde ich immer beides kombinieren, sodass man sich erste Eindrücke auf meinem Blog durchlesen kann und für genauere Informationen ein Video zur Verfügung hat, in dem man sich die Artikel dann geauer ansehen kann.
Natürlich habe ich auch vor, Hauls zu veröffentlichen. Hier habe ich dies schon lange nicht mehr gemacht, da ich es irgendwie nicht ganz so interessant finde, ein bis zwei Sätze über ein Produkt zu schreiben - da wirkt das ganze in einem Video flüssiger und interessanter meiner Meinung nach.
Gerne bin ich auch bereit, zu zeigen, wie ich mich beispielsweise schminke, meine Haare färbe, wie meine Abschminkroutine aussieht und und und.

Man darf also gespannt sein, da ich mir - neben dem üblichen Beautykram - definitiv auch eigene und kreative Sachen einfallen lassen werde.
 
 
 




1 Kommentar:

  1. Ohja mach das, ich bin gespannt. Ich habe auch einen Youtube Kanal eröffnet vor kurzem weil ich es wie Du besser finde für Hauls. Erst wollte ich nie Videos drehen weil ich es komische finde vor der Kamera zu reden aber nun macht es wirklich Spaß. Ich sehe das auch relaxt mit den Drehen.So wie ich Zeit habe einfach ohne Druck.Freu mich auf Deine Videos, liebe Grüße

    AntwortenLöschen