Sonntag, 9. August 2015

Shopping-Ausbeute (Müller, DM - Essie, Manhattan, Kneipp,...)

 
 
Hallo meine Lieben (:
Als ich vor ein paar Tagen frei hatte, hab ich den Nachmittag mit einer lieben Freundin verbracht. Wir haben uns gegen Mittag in der Stadt (Ingolstadt) getroffen, sind erst in den Biergarten gegangen und anschließend bummeln. Ursprüglich wollte ich mir...nichts kaufen! Ja, tatsächlich. Denn ich habe nächste Woche einen Tatto-Termin und brauche dazu mein Geld, aber wie so oft habe ich dann natürlich doch noch etwas gefunden.
Anfangs waren wir bei DM. Dort habe ich mir die Entwässerungsbrausetabletten von Kneipp mit Ananasgeschmack mitgenommen. Ich habe aufgrund einer Krankheit ziemlich viele Wasseransammlungen in Beinen und Armen und da ich diese Brausetabletten nicht kannte, habe ich sie mir mal mitgenommen. Zudem fand ich den Ananasgeschmack interessant und perfekt für den Sommer. Die Entwässerungsbrausetabletten haben 3,99 € gekostet. Dann durfte noch mein liebster Puder von Manhattan mit. Aus der Drogerie verwende ich um ehrlich zu sein nur noch meinen flüssigen Eyeliner, ab und an Mascara und diesen Puder. Ich schwöre auf ihn, weil er für Blassnasen wie mich einfach super ist. Er dunkelt nicht viel nach, ist aber auch nicht total kalkweiß und sieht einfach toll natürlich aus. Ich habe schon sämtliche Puder von beispielsweise MAC, Max Factor, Too Faced und und und ausprobiert und war mit keinem so zufrieden wie mit dem "Soft Mat Loose Powder" von Manhattan in der Farbe "Natural"! Er kostet übrigens um die 7,- €, ist absolut ergiebig und hält selbst bei täglichem Gebrauch mindestens drei bis vier Monate.
Dann durften noch meine absoluten Lieblinge in Sachen Reinigungstücher mit. Dabei handelt es sich um die der Müller Eigemarke "Cadevera"! Sie kosten 1,25 €, enthalten Mandelöl und duften angenehm nach Sheabutter und Kokos. Leider sind sie limitiert. Daher werde ich noch "hamstern" müssen.
Dann durfte noch die "Anti Aging Augencreme" von Nonique mit. Da meine Augencreme kurz vor ihrem Aus steht, brauchte ich unbedingt eine neue. Diese war auf 2,90 € herabgesetzt, da sie das Sortiment der Drogerien verlässt - und da sie noch Granatapfel enthält, den ich ja über alles liebe, musste ich sie kaufen.
Zu Müller wollte ich dann noch, weil mir eingefallen ist, dass "Bring me the horizon" ihre erste LIVE DVD/BluRay "Live at Wembley" herausgebracht haben und als Fangirlie muss man diese natürlich haben. ;)
Dort sah ich dann leider auch die "Cashmere Matte" - Edition von Essie. Als ich vor einigen Monaten die Pressebilder dazu sah, hat mich nichts angesprochen. Vor Ort hätte ich aber beinahe alle mitnehmen können! Hilfe! Entschieden habe ich mich dann aber für "Cozy in cashmere "  und "Coat Couture"! Diese beiden Farben haben mich am meisten beeindruckt. Sie passen zwar nicht in mein typisches Farbschema, aber da sie so schön changieren und dann auch noch ein mattes Finish haben, konnte ich leider nicht wiederstehen. Die Lacke kosten bei Müller übrigens 7,95 € - bei DM 9,95€! ;)

 
 

1 Kommentar:

  1. So ist das immer, da will man Geld sparen und nachher kauft man doch etwas. :D Die Essie Lacke sind besonders hübsch, tolle Farben! ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen