Freitag, 7. August 2015

Meine Favoriten im Juli (:

Hallo meine Lieben! (:
Schon wieder ist ein Monat rum, heißt Zeit für meine Favoriten! Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell! Erst gestern in der Arbeit wurde mir bewusst, dass der Juli schon längst wieder vorbei ist (und ich langsam an meine Favoriten denken sollte)!



Diesen Monat habe ich einige Sachen benutzt, die ich schon länger besitze, aber irgendwie nie wirklich zum Vorschein kamen beziehungsweise im Schatten anderer Produkte waren.





The Balm - "Nude`Tude" Palette






Diese Palette besitze ich um ehrlich zu sein nun schon mindestens ein dreiviertel Jahr lang. Ich habe sie mir bei kosmetik4less bestellt. Als sie ankam, musste ich sie natürlich sofort ausprobieren - und war erst einmal total enttäuscht. Ich fand die Lidschatten (ja, ernsthaft!!!) zu stark pigmentiert und ich kam mit deren Konsistenz irgendwie überhaupt nicht klar! Vor drei Wochen in etwa hatte ich die Palette dann zufällig wieder in der Hand und wollte ich eine zweite Chance geben! Es durfte doch nicht wahr sein, dass so eine schöne und doch recht bekannte Palette so "schlecht" sein konnte! Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, was genau ich daran so schlecht fand, dass die Lidschatten stark pigmentiert sind. Ich komme im übrigen sehr gut mit ihnen zurecht und es sind nun einige dabei, die ich wirklich täglich verwende. Ja, diese Palette hat tatsächlich Urban Decay`s "Naked3" abgelöst - aktuell zumindest! ;)




MAC - "Lingering Kiss"




Erst vor wenigen Tagen habe ich von diesem tollen Lippenstift berichtet und nun ist er schon in meinem Favoriten - Post! Seitdem ich "Lingering Kiss" für mich entdeckt habe, kann ich ihn mir gar nicht mehr wegdenken. Für die Arbeit ist er vielleicht etwas zu dunkel, aber privat  und vor allem beim Weggehen find ich den mega! Leider ist dieser Lippenstift nicht im  Standardsortiment von MAC erhältlich. Als Alternative gäbe es da allerdings "Sin" von MAC oder aus dem günstigeren Bereich von Rival de Loop die Nummer "18"!





MAC - "Petal Power"


 
 


Dieses schöne Rouge von MAC besitze ich noch gar nicht allzu lange. Ich muss zugeben, dass ich es nur wegen dem schönen Schimmer gekauft habe und dann auch wieder wochenlang nicht verwendet habe. Als es dann zum Einsatz kam, war mir die Farbe zu leicht - aber so ist das nun mal bei "Mineralize Blushes"! Hätte mir vorher schon klar sein sollen! Aber Frau lernt ja bekanntlich nie aus... Auf jeden Fall habe ich ihn in den letzten Wochen und Tagen kennen und lieben gelernt. Er zaubert eine so schöne leichte und natürliche Frische auf die Backen und verleiht zusätzlich einen tollen Glow! Gerade im Sommer finde ich ihn wunderschön, weil er durch Sonnenstrahlen noch mehr zur Geltung kommt.



MAC - "Amber Lights"  und "Blanc Type"








Diese beiden Lischatten habe ich mir vor drei Wochen am Counter in München gekauft und seitdem täglich verwendet. Und damit meine ich tatsächlich jeden Tag! "Blanc Type" ist einfach de perfekte Lidschatten zum Verblenden. Ohne ihn geht es nicht mehr. Zuvor hatte ich eine günstigere Alternative, und zwar "Creme Brulee" von wet`n`wild. Allerdings schlägt "Blanc Type" diesen um Längen. "Amber Lights" ist ein toller rotbräunlicher Lidschatten mit Goldpartikeln. Ich verwende hauptsächlich nur braune Lidschatten und somit durfte dieses Schätzchen in meiner Sammlung auf keinen Fall fehlen. In Kombination mit "Blanc Type" entstehen so einfache, aber traumhaft schöne AugenMakeUps.







MAC - "Taupe"





Kommen wir wieder zu einem MAC Lippenstift, der in den letzten Wochen wirklich oft zum Einsatz kam. Wie die meisten wissen, liebe ich dunkelrote Lippen, aber wenn ich meine Augen recht dunkel schminke, bin ich schon auch der Typ Frau, der dann zu einem dezenteren Lippenstift greift - zumindest in der Arbeit. Gehe ich dann abends weg, ist das wieder etwas anderes. ;) Auf jeden Fall habe ich "Taupe" in Kombination mit dem LipLiner "Whirl" im Juli wirklich oft getragen  - und mir gefällt es richtig gut.


 
 
 
 
 
Das waren also nun meine Favoriten im Juli. Ich bin gespant, ob vielleicht das ein oder andere Produkt auch wieder in meiner August-Review zu sehen ist. (;





 


1 Kommentar:

  1. Ich würde alles direkt so übernehmen. Die Lippenstifte sind wundervoll und die Lidschattenpalette ebenso. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen