Freitag, 4. September 2015

MAC Lipstick "Tats" ("Giambattista Valli")

 

 
Hallo Mädels,
heute zeige ich euch den zweiten Lippenstift meiner "Giambattista Valli"-Ausbeute, der ich einer sehr netten Bekannten verdanke. Wie man unschwer erkennen kann, ist der zweite Lippenstift "Tats"!
Diese Farbe wird mit "bright hot pink" beschrieben und hat ein mattes Finish. Für mich ist es ein schöner Fuchsia-Ton mit Blaustich, der die Zähne weißer wirken lässt. Zudem ist das Finish wie auch bei allen fünf Lippenstiften (semi-) matt! Durch dieses nicht ganz trockene matte Finish, lassen sich die Lippenstifte gut auftragen, halten lange und trocknen die Lippen nicht so sehr aus wie die Retro-matten Lippies von MAC.
"Girl about town" und "Lickable" sollen "Tats" zwar ähneln, aber farblich etwas kühler sein und Miley Cyrus´ Viva Glam-Lippie soll wärmer sein.
 
 
 
 
 
"Tats" war keiner der fünf Lippenstifte, die ich unbedingt haben wollte. In meinem letzten Post zu "Eugenie" habe ich ja bereits die Story davon erzählt, wie ich zuerst alle Lippenstifte der Kollektion hatte und im Endeffekt dann leider keinen. Aber da mir "Tats" dann angeboten wurde, habe ich zugeschlagen. Neben "Tats" und "Eugenie" ist aktuell ein weiterer Lippenstift der "Giambattista Valli" - Kollektion auf dem Weg zu mir. Welcher dies ist, möchte ich aber noch nicht verraten.
 
 
 
 Um ehrlich zu sein bin ich mir noch nicht sicher, ob ich "Tats" überhaupt tragen werde. Und wenn ich ihn tragen sollte, wird dies sicherlich nicht allzu oft der Fall sein. Pink steht mir aufgrund meiner Haarfarbe einfach nicht, denn mein Rot auf dem Kopf beißt sich mit den meisten Pinktönen leider sehr.  Ab und zu ist mir das dann aber egal und ich greife zu lilafarbenen oder pinken Lippenstiften. Aber wie schon erwähnt, ist dies nicht so oft der Fall. Als MACJunkie bin ich aber froh, "Tats" in meiner Sammlung nun willkommen heißen zu dürfen. Die Verpackung ist einfach hinreißend und ein echter Eyecatcher. Zudem besitze ich so eine Farbe aktuell gar nicht (Viva Glam Miley Cyrus habe ich nämlich einer Freundin geschenkt). Daher konnte ich gar nicht "Nein" zu diesem Schätzchen sagen... ;)


 



1 Kommentar: