Mittwoch, 22. Juli 2015

MUOTD mit "Heroine" und "Stars and Rockets"

 
 
"Heroine" ist für mich einer der wenigen lilafarbenen Lippenstifte, den ich mit meinen roten Haaren tragen kann, ohne wie Joker oder ein Clown auszusehen! :D Natürlich beißt sich auch diese Kombination in mancher Augen, aber im Verhältnis zu anderen lilafarbenen Lippies ist diese Variante dann doch noch ganz in Ordnung. Ich für meinen Teil liebe die Farbe Lila und den Lippenstift "Heroine" von MAC - und heute hatte ich wieder seit langem Lust, diese Farbe zu tragen. Ausserdem habe ich von einer lieben Bloggerin vor einiger Zeit den Lidschatten "Stars and Rockets" abgekauft, den ich nun endlich einmal ausprobieren wollte...
 
 
 
 
 
 
 
 



Face:
  • Clinique - Pore Refining Solutions
  • MAC Pro Longwear Concealer "NW15"
  • Manhattan Loose Powder "Natural"
  • Sleek Blush "Antique"
  • Kat von D "Shade and Light" - Contour Palette



Eyes:
  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • MAC Eyeshadow "Blanc Type"
  • MAC Eyeshadow "Triple Impact"
  • MAC Eyeshadwo "Stars and rockets"
  • Essence Liquid Eyeliner Waterproof
  • MAC Mascara "In Extreme Dimension Lash"
  • Benefit Mascara "Roller Lash"
  • Loreal Eyeliner "Silkissime"



Brows:
  • MAC Fluidline Brow Gelcreme "Redhead"
  • MAC Eyeshadow "Deep Fixation"
  • MAC Eyeshadow "Cork"
  • MAC Pro Longwear Waterproof Brow Set "Red Chestnut"
  • MAC Eye Brows "Tapered"


Lips:
  • MAC Prep and Prime "Lips"
  • MAC Lip Liner "Heroine"
  • MAC Matte Lipstick "Heroine"




2 Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist schön aber dennoch kann ich mich mit der Kombi (Haare und Lippenstift) nicht ganz so anfreunden. :) Es ist eben leider immer etwas schwierig, wenn man eine spezielle Haarfarbe hat, kenne das von früher. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschöner Lippenstift <3

    AntwortenLöschen