Mittwoch, 8. April 2015

MAC Blush Bush ("Toledo" - LE)

Hallo (:
Heute möchte ich dir den Pinsel der "Toledo" - LE von MAC gerne zeigen.


 

 

 
Viel gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen! Der Pinsel passt optisch natürlich perfekt zum Rest der Kollektion und ist in weiß, rot und schwarz gehalten. Ich finde gerade beim Pinsel dieses Design wunderschön. Da ich noch nicht allzu viele Pinsel aus dem Hause MAC besitze - bisher nur die aus dem Heirloom Mix Set - und mir hier eben das Design so gut gefallen hat, wollte ich ihn unbedingt haben.
 
 
 
Mit zum Pinsel wurde ein kleines praktisches Etui geliefert, das ihn (v.a. unterwegs) gut schützt. Die Haare sind wirklich angenehm weich und dadurch lässt sich das Rouge besonders schön und gleichmäßig auftragen.
Der Pinsel fällt kleiner aus als ich es mir gedacht habe und mit 47,- € ist dieser nicht gerade günstig, aber dennoch bereue ich es nicht. Er ist einfach zu schön und toll. Ich denke, er wird mir lange treu bleiben! ;)


Diana




1 Kommentar: