Montag, 9. März 2015

MAC Matte Lipstick "Runner" ("Masty Gal" - LE)

Hallo da draußen (:
Vor einigen Tagen habe ich dir "Stunner", dem ersten Lippenstift der "Nasty Gal" - Edition, vorgestellt und heute möchte ich mit "Runner" weitermachen.

 
 
 
"Runner" ist wie alle drei Lippenstifte dieser Edition ebenfalls matt. Allerdings muss ich sagen, dass er sich besser auftragen lässt und etwas cremiger ist als der Rest dieser limitierten Edition.
Durch das matte Finish hält dieser Lippenstift - wie soll es auch anders sein - über mehrere Stunden einwandfrei.
 
 

Ganz rechts seht ihr "Runner"! Links daneben ist "Diva" geswatcht, ganz links "Sin" und oben drüber "Rebel"!
Wer also "Diva" oder "Sin" hat, muss nicht traurig sein, wenn er diesen Lippenstift leider nicht ergattern konnte. Natürlich ist ein Unterschied zu sehen, aber "Diva" und "Runner" sind sich schon sehr ähnlich. "Diva" ist übrigens so wie auch "Rebel" und "Sin" im Standardsortiment erhältlich.
 
Ich bin froh, "Runner" ergattert zu haben, muss aber ehrlich sagen, dass ich mir farblich mehr vorgestellt habe.
 
Diana






 
 

1 Kommentar:

  1. "Runner" ist wunderschön. *____________________* Ich will den auch haben. Ich kann mich nicht satt sehen, so eine hübsche Farbe. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen