Mittwoch, 11. Februar 2015

MAC Matte Lipstick "Taupe"

 
 
 
 
Hallo (:
Heute melde ich mich wieder zu später Stunde mit einem meiner neuen MAC Lieblinge zurück, dessen Farbe ebenfalls "untypisch" für mich ist. Neben dunklen Rot- und Lila-Tönen hat mich bisher nicht wirklich viel interessiert, aber nun nimmt mein Interesse an anderen Farben stetig zu.
 

 
In letzter Zeit experimentiere ich wahnsinnig gerne mit Farben herum - angefangen hat dies bei Lidschatten und nun geht es eben auch zu den Lippenstiften über.
Da ich meine Augen meist dezent mit warmen Braun-Tönen schminke, wollte ich nun auch einen Lippenstift, der farblich wirklich eins zu eins dazu passt. Fündig geworden bin ich wieder einmal bei meinen Lieblingen von MAC, den matten Lippenstiften.



 
 
"Taupe" ist ein schöner warmer Braunton, mit etwas Rot-Anteil. Farblich erinnert er mich an MACs Blush "Mocha". Da ich diesen aber nicht besitze, kann ich diese leider nicht nebeneinander zeigen.
Wie alle matten Lippenstifte von MAC hält auch "Taupe" mehrere Stunden perfekt und muss nicht alle paar Minuten aufgefrischt werden.



 
 
Dieser Lippenstift ist nun wirklich mehr als nur alltagstauglich. (Vermutlich ist er der alltagstauglichste, den ich besitze! :D )
 
 
Ich bin sehr angetan von der Farbe und habe mir ganz fest vorgenommen, ihn wirklich oft zu tragen. Mein Freund hatte nämlich das Anliegen, dass ich doch bitte auch mal dezentere Lippenstifte auftrage ... ^^ Männer! :P
Aber da ich nicht so bin, habe ich ihm nun auch den Gefallen gaten und habe mir eben "Taupe" gekauft. (Ja, natürlich - nur wegen ihm MUSSTE ich diesen Lippie haben! ;D ).
 
 
Diana



1 Kommentar:

  1. Haha, ja Männer. :D Obwohl ich mir vorstellen kann, dass dir diese Farbe unheimlich gut steht, weil sie auch so super zu deinen Haaren passt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen