Mittwoch, 25. Februar 2015

MAC Matte Lipstick "Sin" (Rocky Horror Picture Show - LE)

 
Hallo (:

Nachdem ich dir meine neuesten MAC Zugänge der Kategorie "Lippenstifte" gezeigt habe, möchte ich nun bei den "Alten" weitermachen.

 
 
 
 
Zu allererst möchte ich dir "SIN" vorstellen. Dieser erschien in der "Rocky Horror Picture Show" - LE (ist aber mittlerweile im Standardsortiment und in der kommenden "Toledo" - LE mit speziellem Design erhältlich).
Diesem Lippenstift bin ich vermutlich am längsten "hinterher gelaufen"! Ich wollte ihn unbedingt haben - in dieser speziellen Verpackung. Im Internet gab es ihn auch in der Standardverpackung, da "Sin" im Pro-Sortiment erhältlich war. Aber nein, Madame wollte unbedingt die Sünde aus dieser limitierten Edition. Wie immer war ich zuerst natürlich viel zu langsam, da diese Edition nur online erhältlich war und ich generell immer arbeiten muss und keine Möglichkeit zu bestellen habe, wenn MAC wieder eine ihrer tollen Kollektionen veröffentlicht.
Folglich war ich natürlich sehr enttäuscht, als dann der "Leider Ausverkauft"-Banner unter dem Produkt stand.
 
 


 
 Als ich dann einige Wochen später aus Langeweile auf de MAC - Homepage surfte, sah ich, dass "SIN" wieder lieferbar. Natürlich musste ich sofort zuschlagen. Wenige Tage später konnte ich meinen Liebling dann endlich in Händen halten, entsprechend groß war natürlich meine Freude.

Die Farbe hat es mir wahrlich angetan. "Sin" ist einen Tick dunkler und matter als mein All-Time-Favourite "Diva". Mein Lipliner "Vino" passt einfach perfekt zu ihm und ich war vor einigen Wochen erleichtert, als ich ihn dann im Standardsortiment am Counter wiederfand. Ich habe natürlich gleich ein BackUp (in der normalen Verpackung) gekauft.


 
 
 
Sollte die Sünde aus der tollen Verpackung sich dem Ende neigen, pack ich die andere Sünde einfach um in die limitierte Edition. ;)
 
 
Ich bin restlos begeistert von diesem Schätzchen, muss aber noch hinzufügen, dass eine Pflege darunter wirklich nötig ist, da er die Lippen sonst zu sehr austrocknet.
 
Schau ihn dir am besten einfach mal an. Du wirst sicherlich genauso begeistert sein wie ich,


Deine Diana


1 Kommentar:

  1. Ja, ich glaube, ich wäre mindestens genauso begeistert. :) Die Farbe ist schon mal wundervoll und optisch ist er auch toll. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen