Samstag, 9. August 2014

Essence "Aquatix" - LE

 
Hallo Mädels,
schon viel zu lange habe ich mich nicht mehr hier gemeldet. Dies tut mir
mehr als nur Leid. Leider sieht es aktuell privat leider nicht so rosig aus.
Wer mir auf Instagram folgt, bekomm dort teilweise Einzelheiten mit.
 
Dennoch freue ich mich, dass ihr mir treu bleibt und weiterhin meine Posts
lest und so fleißig kommentiert. In letzter Zeit habe ich so viele tolle neue
Kosmetikartikel erhalten und gekauft, die ich euch in nächster Zeit hoffent-
lich alle bald zeigen kann.
 
Zum Beispiel sind das unter anderem die Lacke "Under water love" und
"Finding Dori" aus der "Aquatix"-LE von essence. Blau ist normalerweise
absolut nicht meine Farbe, aber diese LE hat es mir echt angetan. Vier
Lacke aus dieser limitierten Edition durften mit und die ersten beiden
zeige ich euch nun hier. Obwohl es für mich noch recht ungewohnt ist,
blau zu tragen, gefällt es mir wirklich gut.

Was meint ihr? (:
 
 


3 Kommentare:

  1. Mac ist einfach der Hammer !
    Poste mal bitte bisschen mehr, find deine Sachen echt gut.
    Ich folge dir jetzt erstaml !:P

    LG Hanna

    PS: Vielt. magst du ja mal auf meiner Seite vorbei schauen und wir könne im kontakt bleiben oder so :)
    http://www.h0neyhanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So schade das bei uns alle Lacke aus der LE schon ausverkauft sind =( Hätte mir gerne alle oder zumindest den türkisfarbenen und lilafarbenen mitgenommen, na ja kann man nichts machen :D Sieht auf jeden Fall super aus und passt auch perfekt zu Mac =P

    AntwortenLöschen
  3. du hast voll die schönen Nägel.♥
    liebe Grüße amelie

    schau doch mal bei mir vorbei:) : http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen