Montag, 28. April 2014

P2 Nautic Beauty Blush "020 Ocean Breeze" aus der "Sea La Vie" - LE

Hallo, meine Lieben,
heute zeige ich euch den zweiten Teil meiner "Sea La Vie"  - Ausbeute. Den Bronzer, der ebenfalls in meinem Einkaufskörbchen landete, habe ich euch ja bereit vorgestellt. Heute folgt nun "020 Ocean Breeze"!

 
Facts:

Produkt: Rouge / Blush
Bezeichnung: "020 Ocean Breeze"
Marke: P2 (DM - Eigenmarke)
Limitiert; Ja, Limited Edition
Haltbarkeit: 18 Monate
Inhalt: 5,5 g
Preis: 3,25 €
 




Ursprünglich wolle ich mir dieses Blush nicht kaufen - trotz der tollen Verpackung, die mich sehr anspricht. Aber als ich dann Swatches der beiden Blushes sah, die es in dieser LE gibt, war es um mich geschehen. Als ich dann noch einen komplett vollen Aufsteller fand, musste ich "Ocean Breeze" einfach haben. Es war regelrecht Liebe auf den ersten Swatch. ;)

Dieser schimmernde Rosenholzton ist etwas ganz besonderes, wie ich finde. Vor allem diesen hauzarten Satinschimmer findet man nicht oft bei Drogerieprodukten.

Die Textur ist sehr seidig. Er krümelt zwar etwas, lässt sich aber dennoch wunderbar auftragen.

Toll finde ich auch, dass er nicht ganz so stark pigmentiert ist und sich schichten lässt. Oft läuft man Gefahr "overblushed" herumzulaufen. Dies ist nicht der Fall mit "Ocean Breeze"! Und darf es mal mehr sein, lässt er sich - wie schon erwähnt - gut schichten.

 
Diese Farbe zaubert eine wunderbare Frische ins Gesicht und wirkt nicht zu aufdringlich. Durch den leichten Schimmer spart man sich auch gleich den Higlighter! ;)
 
 
 
 
 
Fazit:
Ein tolles Blush. Tolle Verpackung (Geschmackssache) und vor allem sehr tolle Farbe. Die Textur ist dieses Mal wirklich einzigartig. Lasst ihn euch nicht entgehen, Mädels!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen